Mein Tagebuch – 6. Woche

Und weiter gehts:
Gut, dass Ralf den Punkt der Datensicherung angesprochen hat, denn der ist sehr wichtig. Manchem ist der Blog schon abgestürzt und mir ist es auch passiert.
Diese Woche bauen wir Follower innerhalb unseres Social-Autopiloten auf. Auch dies eine Fleißarbeit, die ich manchmal aus den Augen verliere wegen der vielen neuen Aufgaben. Also muss ein Merkzettel her.
Ein neues Google-Tool gibt es einzurichten, damit wir immer auf dem Laufenden mit den News sind. Alles Dinge, die ich nie gewusst hätte ohne diesen Kurs im VIP Affiliateclub von Ralf Schmitz.
Keine Müdigkeit aufkommen lassen, auch Kommentare auf Blogartikel anderer Maketer sind gefragt.
Und nun kommt etwas ganz Neues: Videos erstellen bzw. erstmal die von Ralf zur Verfügung gestellten nutzen. Dafür müssen wir uns auf den einzelnen Video-Plattformen anmelden.

Heike Baldioli

Kauffrau in verschiedenen Branchen tätig gewesen. Jetzt im Unruhe-Stand und somit mit Neugier und Spaß im Internet tätig.

Schreibe einen Kommentar